SERVICE


BERATUNG

In einem ersten Meeting lernen wir uns kennen und sehen was es zu tun gibt. Wir analysieren das Bestehende, erstellen eine Offerte und beraten euch in den nächsten Schritten.


BILD

Gutes Design wird stets unterstützt von einer passenden Bildwelt. Sei das ein Keyvisual oder eine Portrait-Serie. Diese soll gut konzipiert, durchdacht und umgesetzt sein, so dass sie auf alle Medien anwendbar ist.


TEXT

Die rechte Hand der Grafik - der Text. Gerne entwicklen wir zusammen mit unseren Texter-Partnern das passende Corporate-Wording oder einen passenden Text für eure Webseite oder euren Prospekt.


DESIGN

Das Steckenpferd in unserem Stall. Anhand der durchdachten Strategie entwickeln wir ein massgeschneidertes Corporate Design für eure Firma oder euer Produkt.



ONLINE

Grosses beginnt mit einer Webseite. Wir schauen gemeinsam an, was nötig ist, entscheiden uns für eine Strategie, und los geht’s. Wir begleiten euch bei der 
Gestaltung und Entwicklung kleiner Webseiten oder grösserer Projekte wie Webshops. 


OFFLINE

Leporello oder Broschüre, Geschäftsbericht oder Briefschaft, anhand bestehendem oder entwickelt em Corporate Design gestalten wir eure Unterlagen und begleiten euch professionell bis in den Druck.


SOCIAL MEDIA

Guter hochwertiger Social Media Content ist nebst der Webseite das Gesicht nach aussen. Gerne unterstützen wir euren Auftritt visuell und erstellen Social Media Konzepte und Redaktionspläne.

ONLINEPRÄSENZ

Unternehmen müssen online präsent und erreichbar sein. Wir helfen euch zu einem optimalen Auftritt in Online-Portalen und stellen gemeinsam mit unseren Partnern sicher, dass Ihre 
Firma bei Google Suchanfragen
gefunden wird. 

Meldet euch gerne für ein unverbindliches Erstgespräch.